WordPress Wartungsflatrate

wartung
Eine Seite mit WordPress zu gestalten, ist eine Projektarbeit von Agenturen: Sie richten alles ein und konfigurieren die Seite nach den Ansprüchen des Kunden. Doch was passiert danach? Inhalte werden weiter angelegt, aber Updates bzw. kleinere Probleme schlummern im Hintergrund. Der Klick auf Aktualisierung durchführen ängstigt manche Mitarbeiter in den Webredaktionen: Kann da nicht etwas kaputt gehen? Wir bieten eine WordPress Wartungsflatrate ab 29€ im Monat:
  • wöchentliche Updates der Seite
  • Support für kleinere Probleme (Konfigurations- und Anwendungsfragen)
  • Einschätzung und Handlungsanweisung bei technischen Problemen
  • Nutzung der e-recht24 DSGVO-Mustertexte
Wir legen einen eigenen Administrator-Account an, den du dann selbst löschen kannst und du erhältst einen Wartungsvertrag, der monatlich kündbar ist. Alle Details können wir gerne in einem persönlichen Gespräch klären: Schreiben uns noch heute an mail@webinx.at oder nutze dieses Kontaktformular:  
Facebook
LinkedIn
Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen